Helmut Newton ist zum Abendessen eingeladen.

Die Hausfrau: „Ich gratuliere zu Ihren Bildern, sie sind großartig.

Sie haben sicher einen guten Fotoapparat!“

 

Nach dem Essen:

“Gnädige Frau, das Essen war vorzüglich, Sie haben sicher gute Pfannen.“

Gästebuch


Hier bietet sich die Möglichkeit, ein paar freundliche Worte oder einen netten Gruß zu hinterlassen. Kommentare zu meiner Seite sind ausdrücklich erwünscht. Ich würde mich freuen ...

Kommentare: 76
  • #76

    Ele (Mittwoch, 04 September 2019 07:31)

    Hallo,
    sehr schöne Bilder, bestimmt mit einer guten Kamera geschossen *lach* aber auch mit einem guten Auge für das richtige Motiv, hat mir hier sehr gut gefallen.
    Herzliche Grüsse Ele
    www.donnerstagsfotographien.de

  • #75

    M.Gottwald (Montag, 26 Juni 2017 19:32)

    Hallo, klasse Bilder zeigst Du hier. Da ich mehr so auf Natur stehe, in dieser Richtung auch meine Fotografie auslege habe ich mir natürlich hier auch die Naturabteilung angeschaut. Viele Bilder sind hier voll nach meinem Geschmack. Besonders die Landschaften und Abendstimmungen. Toll :-)

  • #74

    Frank (Mittwoch, 10 Mai 2017 15:34)

    Hallo Reiner,
    Eine wunderschöne Seite kann man hier bewundern.
    Aber nicht nur die Seite, sondern auch deine Fotoaufnahmen sind bewundernswert.
    Sehr gefallen tun mir deine Katzenporträts und im allgemeinen deine Naturaufnahmen.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude bei diesem schönen Hobby!
    Freundliche Grüße Frank

  • #73

    Marion (Dienstag, 21 Februar 2017 20:06)

    Hallo Reiner,
    Ich fand Ihre hübsche Homepage rein zufällig. Sehr schöne Bilder. Deswegen wollte ich einfach mal ganz liebe Grüße da lassen und freue mich auf Ihren Besuch bei mir. Liebe Grüße,
    Marion

    Das ist meine 2. Foto Homepage : http://marionwellmann8.wixsite.com/lebensfreude

  • #72

    Ralph Klein (Sonntag, 28 August 2016 10:44)

    Tolle Seite hast Du gemacht. Sehr schöne Fotos. Wenn Du Lust hast 4 tolle Fotos mit Link zu deiner HP zu zeigen, dann würde ich mich freuen. Bei mir zeigen mittlerweile ca. 70 Fotografen ihre tollen Bilder.
    LG Ralph

  • #71

    Anja (Freitag, 17 Juni 2016 21:16)

    Hallo Reiner,

    die Bilder kommen in Groß noch besser rüber. Eine sehr schöne Sammlung von zum Teil witzigen, verträumten und farbenfrohen Aufnahmen. Da macht es Spaß wieder vorbei zuschauen.

    LG Anja

  • #70

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:36)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Deine Photos gefallen mir gut. - Bis denne, Carsten.

  • #69

    Monika (Donnerstag, 12 Mai 2016 17:09)

    Hallo Reiner,
    bin durch puren Zufall (über eine andere HP) auf Deine umfangreiche Seite gekommen.
    Beneidenswert Deine Fotografie, die Stimmungen, die Du gekonnt einfängst. Bei Deinen Aufnahmen vom Bodensee bin ich auch über die Keltische Siedlung gestolpert, die mich vor Jahren schon inspirierte und ein Motiv meiner frühen Malerei war.
    Beste Grüße aus dem Wienerwald
    Monika

  • #68

    Frank (Montag, 15 Februar 2016 13:53)

    Hallo Reiner,
    Tolle Seite mit klasse Fotos hast du hier, sehr gut gefallen mir u.a. deine Tieraufnahmen und die hübsche Samtpfote.Mach weiter so und weiterhin gute Foto`s!
    Herzliche Grüße
    Frank

  • #67

    Nora (Donnerstag, 26 November 2015 21:13)

    Lieber Reiner,
    danke für deine Besuche auf meinem Blog, so erfahre ich auch von deiner Website! Da gibt es so vieles was mir unheimlich gut gefällt, z.B. die Brücke, die du so klasse mittig fotografiert hast, deine ganzen s/w-Aufnahmen, auch deine Menschen-Street-Fotos finde ich sehr gelungen. Und natürlich superschön, dass bei dir die See und der Hafen so im Vordergrund stehen. Dieses Glück habe ich leider nicht, das ist mir nur durch Urlaube vergönnt.
    Bis bald mal wieder und Grüße
    Nora

  • #66

    Theresa (Sonntag, 11 Oktober 2015 11:03)

    Hallo Reiner,

    ich bin mal wieder auf deiner Seite gelandet und habe mich gleich mal wieder umgesehen. Dieses Mal bin ich bei deinem Ordner S/W hängen geblieben. Die Fotos sind dir echt gut gelungen!
    Weiterhin viel Spaß und allzeit gut Licht.

    Liebe Grüße
    Theresa

  • #65

    Julian (Sonntag, 11 Oktober 2015 10:50)

    Hallo,
    eine echt tolle Homepage hast du hier. Tolle Fotos, besonders die der Kategorie Architektur.
    Liebe Grüße
    Julian

  • #64

    Karl-Heinz (Sonntag, 12 April 2015 10:14)

    Hallo
    Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen. Sehr interessant und ûbersichtlich diese HP.Gute Bilder. gefällt mir.
    VG. Karl-Heinz

  • #63

    Sabine (Dienstag, 17 März 2015 08:57)

    Hallo Reiner,

    zufällig bin ich beim stöbern im Netz auf deine Webseite aufmerksam geworden. Ich habe ich hier ein wenig umgeschaut und finde deine Fotos echt schön. :-) Gerne komme ich hier mal wieder vorbei, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Freude am fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #62

    Karin (Donnerstag, 12 März 2015 18:31)

    Die Fotogalerie ist einfach toll, speziell die Bilder vom Motorschiff Merkur und Bodensee sind besonders gelungen,
    viel Erfolg und alles Gute, Karin

  • #61

    Casjen (Dienstag, 17 Februar 2015 15:45)

    Hallo Reiner,
    jetzt bin ich mal wieder bei Dir gelandet!
    Habe mich mal wieder ein wenig umgeschaut, dieses mal bin ich beim Ordner Natur und S/W hängen geblieben. S/W absolut Top Bilder aber der Ordner Natur sage ich Chapeau das ist meine Welt. Habe mir erlaubt die eine oder andere Idee mitzunehmen.
    Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht für deine Motive.
    LG Casjen

  • #60

    Marichal Claude (Dienstag, 20 Januar 2015 13:45)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #59

    fotokueche (Sonntag, 18 Januar 2015 12:47)

    Hallo Rainer, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage und den netten Eintrag. Deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut. Viele Grüße vom Bodensee und weiterhin immer "gut Licht"!
    LG Diana

  • #58

    marionrm (Sonntag, 14 Dezember 2014 18:24)

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und muss neidvoll zugeben, dass ich hier wunderschöne Aufnahmen gefunden habe.
    LG Marion

  • #57

    Monika (Dienstag, 30 September 2014 19:40)

    Hallo Reiner,
    mit grossem Interesse habe ich mich auf deiner Seite umgeschaut und in den Galerien viele ansprechende Bilder entdeckt. Besonders die ganzen Bilder aus dem Naturbereich, einfach nur wunderschön unter anderem, diese ganzen Landschaften und auch die Abendstimmungen.

    Diese Bleach Bypass Bilder, ich muss auch sagen, dieser Effekt, das hat was, spricht mich an. Es muss nicht immer alles knallbunt sein, Farbentsättigungen komponiert mit einem guten Schuss Kontrast, sieht wirklich klasse aus.

    LG Monika

  • #56

    pixelgalaxie (Sonntag, 28 September 2014 18:14)

    Hallo Reiner,
    erst mal vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Homepage. Aber dein Lob kann ich nur zurückgeben! Auch ich habe auf deiner Homepage viele schöne Fotos bewundern dürfen, besonders deine Strandaufnahmen haben mir gut gefallen!
    Liebe Grüße und allzeit gut Licht!
    Theresa

  • #55

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:02)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #54

    joachimvoss1954 (Montag, 22 September 2014 11:42)

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. In Kiel habe ich es wohl mit der Polizei, ich habe mein altes Blitzgerät für Olympus an einen Polizisten aus Kiel verkauft. Ein erster Eindruck deine Portfolio hat mich überzeugt. Ich werde aber auch noch mal in Ruht stöbern.

    vg Joachim

  • #53

    Louisette (Dienstag, 02 September 2014 15:21)

    Sehr shoëne fotos,liebe grüsse aus Belgie

  • #52

    Ralf (Dienstag, 02 September 2014 09:22)

    Hallo,

    eine sehr schön gestaltete Homepage, mit sehr vielen tollen Fotos.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #51

    Roland (Mittwoch, 20 August 2014 13:49)

    Hallo Reiner,
    der Besuch Deiner sehr gut gestalteten Seite hat sich gelohnt, ich habe eine entspannte Zeit verbracht und sehr viele schöne Bilder gesehen.
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #50

    Moni aus Kmd (Montag, 16 Juni 2014 06:52)

    Das macht Lust auf die Türkey!

  • #49

    Nanne (Freitag, 13 Juni 2014 07:31)

    Hallo,

    habe heute mal wieder vorbei geschaut was es so neues gibt :)
    Die Panoramas sind schon etwas besonderes, aber nicht nur die.
    Es hat mir viel Freude bereitet mich hier umzusehen. Komme gerne wieder.
    LG Nanne

  • #48

    Carsten (Sonntag, 18 Mai 2014 21:59)

    Hallo Reiner

    Nur ein kleiner Gruß aus Dänemark.

    Ich habe gerade auf einem kleinen Besuch auf Ihrer Website, wo ich genossen, Ihre verschiedenen Fotos gewesen.

    Es dauerte nicht lange, wir haben Sommer, und ich hoffe, dass wir sowohl im Freien bekommen einige herrliche Foto in der großen.

    Genießen Sie das Leben.

    Viele Grüße
    Carsten

  • #47

    Stefan Moresco (Samstag, 29 März 2014 21:46)

    Kompliment für die guten Bilder!

  • #46

    Wilfried Peters (Mittwoch, 26 März 2014 07:47)

    Guten Morgen Reiner,
    wüsche Dir eine gute Zeit.LG.Wilfried.
    [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/26/050.jpg[/img]

  • #45

    Inka Schneider (Sonntag, 23 März 2014 17:51)

    So gute Blicke! So schöne Momente.
    DAS! begeistert! Bleiben Sie im Bild,
    herzliche Grüsse, Inka Schneider

  • #44

    motivsuche (Mittwoch, 05 März 2014 20:22)

    Hallo Reiner,
    es war ein wunderbarer Spaziergang durch deine tollen Landschaftsbilder, die ich sehr entspannt genießen konnte.
    Alle Fotos sind herrlich und ganz beeindruckt haben mich auch die Architekturfotos, die so eine ganz andere Perspektive und Sichtweise erfordern. Alles in Allem war es eine schöne Zeit die ich hier verbringen durfte.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und ich werde von jetzt an regelmässig zu Gast sein.
    Liebe Grüße Regina

  • #43

    JV (Montag, 03 März 2014 20:53)

    Guten Abend,
    welche Ideen hast du auf meiner Seite gefunden...ich finde deine Bilder Klasse und so abwechslungsreich, viel mehr geht doch schon gar nicht mehr ;-)
    Ich komme gerne wieder.
    LG Jenny

  • #42

    Carsten (Freitag, 28 Februar 2014 14:38)

    Hallo Reiner

    Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website und Ihr glorreichen Eingang in mein Gästebuch und Sie Ihre Website auf FIFO-Topliste auf meiner Seite registrieren.

    Als Hobbyfotograf, ist es mein Interesse, zu sehen, was andere mit dem schönen Hobby aus der Zeit hinter der Kamera gelangt. Nachdem ich Ihre Website und Ihr viele wirklich gute Bilder, ich habe keinen Zweifel, dass Sie genießen es, die Kamera um.

    Ihre Anmeldung Ihrer Seite zu dieser Liste, habe ich zugelassen, so dass der Link auf Ihre Seite ist nun in der Liste sichtbar.

    Es scheint - ganz nach Ihrem Eingang auf Richter - Google-Übersetzung meiner Seite ist ein Werkzeug für nicht spricht Dänisch, eine Idee, was meine Seite enthält zu bekommen.

    Abschließend wird eine wunderbare kommenden Wochenende und die anschließende Zeit wollen Sie.

    Genießen Sie das Leben.

    Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #41

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 04:48)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #40

    Diez (Samstag, 08 Februar 2014 23:39)

    Hallo Reiner,


    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Besonders gut gefällt mir die Sparte

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #39

    Simon (Montag, 23 Dezember 2013 07:03)

    Hallo Reiner,
    Respekt für die schöne Homepage die du hier gezaubert hast. Am Besten gefallen mir die Bilder aus dk. War in diesem Jahr auch zum ersten Mal selbst dort und bin seither verliebt ;-). Bilder davon gibt's auf meiner Seite.

    Wünsch Dir für die bevorstehenden Feiertage und das nächste Jahr alles gute.

    LG Simon

  • #38

    Tamara (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:14)

    Klasse Urlaub, klasse Fotos, kannst nun in den Postkartendruck geben. Vielen lieben Dank Reiner :-)
    Gruß Tami&Olli

  • #37

    Helmut (Sonntag, 06 Oktober 2013 12:39)

    Hallo Reiner!
    Sehr schöne Fotos hast Du ins Netz gestellt und prima nach Motiven gegliedert,alles sehr übersichtlich aufgebaut.
    Man merkt gleich,deine große Leidenschaft zur Fotografie.
    Meine Hp.,zeigt die Länder Südostasiens,klicks Du sie an,taucht man in eine andere Kulturwelt ein.
    Habe über diese Länder,eine Sendereihe im Deutschen Regional-Fernsehen laufen.
    MfG.Helmut Rheinland Pfalz

  • #36

    Martina Kasper (Montag, 23 September 2013 11:56)

    Hallo Reiner,bin über "Wunderart" auf deine HP gestoßen und da auch bei FC. Da sind sehr schöne Fotos eingestellt.
    Besonders deine Landschaftsfotos gefallen mir. Meine HP ist auch grade im Aufbau und ganz am Anfang. Vielleicht wirfst du mal einen Blick rein und sagst mir deine Meinung.? Ich komm bstimmt öftermal gucken. LGMartina

  • #35

    WunderArt (Mittwoch, 18 September 2013 18:59)

    Hallo Reiner,

    durch ein anderes Gästebuch bin ich hier gelandet und habe mir die tollen Aufnahmen angeschaut. An vielen Orten bin auch ich schon gewesen, so hab ich einiges wiedererkannt. Besonders gut gefallen mir die Kategorie "Landschaften" und "Natur".
    Bestimmt werde ich jetzt noch öfter hier vorbeischauen.

    LG von WunderArt

  • #34

    Nanne (Sonntag, 25 August 2013 08:10)

    Hallo,

    sehr gerne bin ich heute durch die Hamburgimpressionen gestreift. War vor einiger Zeit selber dort zu Besuch.
    Auch die Panoramas oder Naturaufnahmen sprechen mich ganz besonders an. Es hat mir viel Freude bereitet die Fotos anzusehen. Weiter so, komme gerne mal wieder.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag
    Nanne

  • #33

    Albert (Samstag, 24 August 2013 09:35)

    Hoi Reiner

    Erstmal danke für deinen freundlichen Eintrag.
    Habe nun schon ein paarmal durch deine Seiten geblättert und was ich sehe, spricht mich an. Du hast ein gutes Auge für unser Hobby, ebenso für die Darstellung der Bilder. Deine Landschafts- und Simmungsbilder gefallen mir besonders gut. Da ich (wir) ausgesprochene Katzenfreunde sind, habe ich natürlich mit Genuss deine Katzenbilder betrachtet.

    Deine HP ist ebenfalls gut strukturiert und sehr gefällig gestaltet, mein Kompliment dafür.

    Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland
    Albert

    PS. Deine kleine Anekdote auf der Startseite ist herrlich!

  • #32

    Daria (Donnerstag, 22 August 2013 18:45)

    Sehr schöne Fotos!!!!

  • #31

    Monika B.-P. (Montag, 12 August 2013 10:24)

    Hallo Reiner, superschöne Bilder, auch die neuen in gewohnter Qualität, bitte weiter so...

  • #30

    Anja (Freitag, 19 Juli 2013 06:21)

    Hallo Reiner,

    eine gut durchdachte Seite !
    Mir gefallen besonders die Landschaftsbilder mit den unterschiedlichsten Lichtsituationen. Da hast du eine Vielzahl wunderbarer Momente festgehalten.

    Liebe Grüße Anja

  • #29

    Daniel (Samstag, 13 Juli 2013 22:17)

    Halli Hallo,

    bin hier zufällig vorbei gekommen. Tolle Seite mit schönen Bildern.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meiner Fotografie- und Reisewebsite unter www.DISCOVERonline.de vorbei zu schauen...

    Viele Grüße

    Daniel

  • #28

    Fotostreet (Donnerstag, 11 Juli 2013 13:04)

    Wunderschöne Homepoage, gefällt mir sehr gut. Auch ein sehr schöner Aufbau und eine gelunge Übersicht.

  • #27

    Tamara Brock (Samstag, 06 Juli 2013 23:11)

    Hallo Reiner,
    Du hast dir hier eine ganz tolle Homepage zugelegt. Deine Bilder sind wundervoll. Da hast du dir ein tolles Hobby ausgewählt. Werde nun mal öfter bei dir reinschauen. Eure beiden Katzen sind auch vertreten habe ich gesehen :-)
    mach weiter so.
    Gruß Tami