Neues Seiten-Layout

Wer meine Seite bereits kennt, wird sich zunächst vielleicht fragen, ob er sich etwa verlaufen hat … dann aber hoffentlich bemerken, dass sich nur das Layout geändert hat.

Nach gut zwei Jahren wollte ich einfach mal einen Tapetenwechsel. Es soll aber niemand glauben, dass das so einfach wäre. Fängt man erst einmal an, zieht die erste Veränderung eine ganze Reihe anderer Experimente nach sich. Hintergrundfarbe, Schriftgröße und -farbe, grundsätzliches Design - das alles will wohl überlegt sein und soll am Schluss natürlich eine harmonische Gesamtwirkung erzielen. So gehen schließlich einige Stunden dahin, bis man zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen ist. Ich bin jedenfalls gespannt, wie lange es wohl dauern mag, bis neue Ideen, ggf. durch andere schöne Seiten inspiriert, mich zu neuen Versuchen verleiten. Hoffentlich nicht so bald ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0